Mit dabei auf dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt!

11.12.2023 CJD Wolfsburg « zur Übersicht

Voller Einsatz für das Ehrenamt! Das galt am vergangenen Freitag in der "Ehrenamtsbude" auf dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt. Mit dem Stand will die Stadt Wolfsburg auf die Bedeutung des Ehrenamts aufmerksam machen.

Der Förderverein CJD Wolfsburg e.V. war in diesem Jahr wieder mit von der Partie und stand allen Interessierten Rede und Antwort. Bei süßem Popcorn stand dann besonders die Arbeit in unserer KiTa „Die Wilden Wölfe“ im Mittelpunkt. Neben dem Werben um neue Mitglieder im Förderverein ging es auch darum, auf die attraktiven Arbeitsplätze für Erzieher*innen und pädagogische Mitarbeitende aufmerksam zu machen.

Der Stand wurde mit Girlanden und Weihnachtsschmuck dekoriert, der von den Kindern unserer KiTa gebastelt wurde.

Ein voller Erfolg mit vielen intensiven Gesprächen und regem Interesse an unserer Arbeit im CJD. Wir kommen gerne im kommenden Jahr wieder!