Das CJD - Die Chancengeber CJD Wolfsburg

Ein Spielhaus für unsere neue Kita

Bild hilft e.V. unterstützt unseren Kindergarten.

Die MitarbeiterInnen der neugebauten Kita  „Die Wilden Wölfe“ des CJD Wolfsburg hatten die schwierige Aufgabe, die Kinder davon abzuhalten die Spielgeräte auf dem Außengelände in Besitz zu nehmen, solange der Rasen noch nicht angewachsen war. Umso größer war die Freude als die Wartezeit endlich zu Ende war.

Freudig und mit Jubelrufen erkundeten die Kinder die interessanten Spielgeräte. Besonderes Interesse fand das von Bild hilft e.V. geförderte Spielhaus, in dem sich die Kinder nicht nur verstecken und zurückziehen können, sondern auch über eine Rutsche direkt in die große Sandkiste gelangen. „Voll cool“ kommentierte ein vierjähriger Junge das Spielhaus und war am Ende des Tages nur schwer aus seinem Versteck zu locken.

Vielen Dank nochmal an Bild hilft e.V.

KONTAKT

Sozialmarketing

Michaela Groth
fon 0531 7078 114

E-Mail: groth@cjd-braunschweig.de