Das CJD - Die Chancengeber CJD Wolfsburg

Sommerfest 2019 - Inklusion von seiner besten Seite!

26.06.2019 CJD Salzgitter « zur Übersicht

Ca. 1000 Besucher strömten am Samstag auf das Gelände des CJD Salzgitter um gemeinsam zu feiern.
Neben vielen Verkaufsständen mit handgefertigten Glückswächtern und Vogelhäusern, Pflanzen und kunsthandwerklichen Gegenständen gab es allerlei Leckereien.
Wo einige Gäste sich auf Steaks, Bratwurst & Pommes freuten, wurde bei anderen Gästen der Gaumen mit Backschinken, Pilzpfanne, sowie Waffeln und leckerem Erdbeerkuchen verwöhnt.
Erfrischen konnten sich die Gäste an der Cocktailbar mit alkoholischen und nichtalkoholischen Cocktails, sowie an weiteren Getränkeständen.

Im hinteren Bereich der Werkstatt fanden eine Übung der Freiwilligen Jugendfeuerwehr Salzgitter-Hallendorf sowie zahlreiche Aktivitäten für unsere kleinen Gäste statt.
Neben Kinderschminken und Kinderbetreuung war auch das Spielmobil der Stadt Salzgitter sowie eine Hüpfburg, welche von der TAG gesponsert wurden, ein beliebter Anlaufpunkt.

Abgerundet wurde das Sommerfest durch musikalische Einlagen der Hallendorfer Musikanten, der Tanzgruppe des CJD Salzgitter, der BBS-Fredenberg-Schulband und der „Poor Boys“ aus Braunschweig.
Als Highlight sorgte dann noch die Berliner Coverband „Berlin Dudes“ bis in die späten Abendstunden bei den Gästen für ausgelassene Stimmung.

Durch den tatkräftigen Einsatz der Beschäftigten und Mitarbeiter der Hallendorfer Werkstätten, wurde das Fest wieder ein voller Erfolg! Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitwirkenden!