Das CJD - Die Chancengeber CJD Wolfsburg

Hof- und Garagenflohmarkt in Salzgitter Hallendorf

07.06.2019 CJD Salzgitter « zur Übersicht

Viele Besucher von außerhalb besuchten den kleinen Ortsteil Salzgitters um die Kostbarkeiten der Anbieter zu erwerben.
Anlaufstelle und Zentraler Punkt für weitere Infos konnte sich am CJD-Begegnungscafé abgeholt werden. Pläne der einzelnen Anbieter, gekennzeichnet durch Punkte auf der Stadtteilkarte, wurden ebenso verteilt. Dazu gab es die Möglichkeit sich mit Bratwurst sowie am Nachmittag Kaffee und Kuchen zu stärken.
Mit Erfrischungsgetränken an diesem heißen Tag konnten die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Begegnungscafés ebenfalls dienen.
Für viele Hallendorfer war nicht nur ein umsatzreicher Sonntag, es hat auch allen, Anbieter und Gästen, viel Spaß und Freude gemacht.

Ein weiterer Hof- und Garagenflohmarkt ist am15.09.2019 geplant.